Jean Michel Jarre's neues Album

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Community!

Habe grad festgestellt, dass der Altmeister elektronischer Klänge Jean Michel Jarre ein neues Album rausgebracht hat. Und beim ansehen seiner ersten Single daraus bin ich fast hintenrüber gefallen.. :faint:

Bitte mal um eure Meinung.. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=4eTa6U7pP6w

Gruß BAF
 
Billiger Techno Schrott, 10 Jahre zu spät, kein Vergleich zu seinen früheren Alben.
 
billig nicht, aber echt 10-15 jahre zu spät ... damals wärs der burner gewesen.
 
also, das Video ist sehr gut gemacht, gute Animationen (kenne mich da aus :jaja: ).
Die Musik ist autsch, sowas von billig und einfach produziert.

Altmeister Jarre sollte sich eher auf seine bewährte Klangtexturen besinnen.
"Schuster, bleib´bei deinen Leisten" :hehehe:
 
jo. da muss ich mich leider anschliessen:
die jahre, die herr jarre früher 10 jahre zu früh dran war, isser nu zu spät.
wirklich schade.
 
Totalausfall würde ich es nennen.. Mir an seiner Stelle wäre es so endlos peinlich, einen derartigen Schrott zu veröffentlichen.

Nee nee.. Metamorphoses war ja schon nicht der Renner, Aero war noch ne nummer mieser und mit diesem Werk ist Jarre endgültig in die Gruft abgestiegen..

Schade, anscheinend fehlt es dem Herrn an der entscheidenden Inspiration. Dabei ist es eigentlich nicht schwehr, anspruchsvolle Musik im elektronischen Bereich zu machen. :(
 
Totalausfall würde ich es nennen.. Mir an seiner Stelle wäre es so endlos peinlich, einen derartigen Schrott zu veröffentlichen.

Kirmesmusik der billigsten Art :sick:

er ist alt und braucht das geld.
also sei nicht zu hart zu ihm. ;)
 
:rotfl: das Geld braucht Jarre ja wohl nicht mehr.

Ich glaube eher, das ist auf Druck der Plattenfirma "als Unfall" passiert ;)
 
nach "zoolook" kam von jarre leider nur noch geblubber. sehr schade.
 
ach was waren das noch für Zeiten:

-Oxygene
-Equinoxe
-magnetic fields
-concerts in china

er hat leider nachgelassen..

aber ich höre die alten CD´s oft und gerne...
 
Bin jetzt erst auf den Thread gestoßen. Als alter Jarre Fan, war sogar auf seinem Berliner Konzert, habe ich sehr lange nichts mehr Gutes von ihm gehört. Seit der Oxygene Fortsetzung habe ich kein Album mehr gekauft.

Ihm scheint in der Tat die Inspiritation zu fehlen. Die alten Sachen höre ich bis heute gerne. Tja schade, es gibt aber heute genug Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten