jdownloader2 arte.tv download gesperrt

D

domeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
409
Bis vor einigen Tagen war der Download mittels jdownloader2 (derzeit aktuelle version) von arte.tv Mediathek-Inhalten problemlos möglich. Mehrere Titel einer Serie nacheinander geladen, beim letzten Titel kam die Meldung unknownFileName im Linksammler von jdownloader. Seither keine arte.tv Downloads mehr möglich. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Andere Sender wie ZDF, usw. sind weiterhin erreichbar.

Kann das mal jmd. überprüfen, ob der arte Download auf seinem System möglich ist?

Im Netz habe ich schon erfolglos nach einer Erklärung gesucht, inwieweit das Problem bei anderen schon aufgetaucht ist oder ob arte.tv einen Trick gefunden hat, den jdownloader zu blockieren.

domeru
 
Danke, dann werde ich das mal beobachten und warten bis der jdownloader ein neues arte.tv plug-in erhält, oder was auch immer dann notwendig ist.

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Soeben v.13.5 installiert als Übergangslösung: funktioniert… Danke!

domeru
 
mediathekview hat den Vorteil, daß auch Inhalte auffindbar sind, die auf der arte.tv website nicht mehr angezeigt werden und somit mittels jdwonloader auch nicht geladen werden können. Prima Sache!

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Zurück
Oben Unten