Jdownloader VS little snitch

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Kann mir mal bitte jemand verraten was ich in den Konfigurationseinstellungen von little snitch einstellen muss damit der jdownloader frei bei rapidshare laden kann?

Aktuell fragt er mich ja für JEDE Verbindung - was bei größeren Containern durchaus nervig is...
 

Anhänge

  • little snitch.jpg
    little snitch.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 255
Alle Verbindungen für Jdownloader erlauben.......
 
In dem Fall wäre das dann "beliebiger Server" nehm ich an?
 
Kannst Jdownloader auch aus LS rauslöschen.
Dann fragt er dich beim nächsten Start von Jdownloader noch mal was LS machen soll.
 
kannst du nicht *.rapidshare.com eingeben?
 
kannst du nicht *.rapidshare.com eingeben?

nein, funktioniert leider nicht. Da fragt er noch immer bei jeder Datei ob die Verbindung erlaubt werden soll.







Alle Verbindungen für Jdownloader erlauben.......

funktioniert. Also... mehr oder weniger.



Momentan hab ich das Problem dass er die einzelnen Downloads gerne mal abbricht. Resume geht dann nicht. Seltsam, seltsam. Is das Problem bekannt?
 
resume geht bei rapidshare nur bei premium accounts...
gibt wenig hoster, die das für umsonst erlauben...
 
Premium account hab ich.

Resume... geht auf einmal. JD hat sich einmal aufgehängt und ich habs zwischenzeitlich auch mal neu gestartet - jetzt funktioniert der Resume.

Bei manchen Dateien kommt grad noch mittendrin die Meldung "no permission to write to harddisk" aber ich bin guter Dinge dass sich das nach diversen Abstürzen & Neustarts auch erledigt :D
 
Zurück
Oben Unten