JDownloader Problem mit Speicherort wohin gehts????

derelbono

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.12.2005
Beiträge
15
Hallo,
ich habe schon etwas länger das Programm installiert und bin mehr oder weniger mit der neueren Version recht zufrieden, aber es läuft a*sch langsam.
Da ich eine kleine 80 GB Festplatte in meinem MacBook habe habe ich den Speicherort auf des JDownloaders auf ne Externe gelegt.
Doch habe schon öfte verpasst diese auch einzustöpseln, wenn ich runterlade. Die Download funzen dann trotzdem, aber wohin weiss ich nicht.

Meine Festplatte wird immer voller, aber ich kann nicht sehen, wo es hingeht und mit Spotlight kann ich die Namen der Dateien auch nicht finden.

Wo speichert er den Kram jetzt.

Gibt es die Möglichkeit die letzten veränderten Dateien auf dem Rechner sich anzeigen zu lassen?

Vielen Dank
Jonas
 

iCardriver

Mitglied
Registriert
25.05.2008
Beiträge
185
Eigentlich müsstest du, wenn du ungefähr weißt welches Paket (ich nehme jetzt einfach mal *.dlc, usw. -files an?) er auf der Platte gespeichert hat, über >RMT ~ Zielverzeichnis öffnen< ins Speicherverzeichnis kommen.
 
Oben Unten