JBL Spot 2.1 oder Bose companion 3 SeriesII

Hab gerade die Rücksendung der Dinger veranlasst nachdem sich die schwarze Abdeckung nur beim Subwoofer und dem linken Satellitenlautsprecher wechseln ließ. Beim rechten (dem mit den Lautstärkereglern) keine Chance.

Hab ne halbe Stunde rum, mir fast die Finger abgebrochen und hatte am Ende echt Angst, den Lautsprecher noch zu beschädigen. Vom Kundendienst an ne Nummer verwiesen, auf der niemand hörte. Und dann hatte ich auch keine Lust mehr, mich mit dem Schrott rumzuärgern...

Gruß digitomm

Hi,
hab meine heute morgen erhalten und für alle Schalen grad ma ne knappe Minute gebraucht - vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher in die dafür vorgesehenen Nuten und anwinkeln.

Immer diese Grobmotoriker hier im Forum :D

Ich bin restlos begeistert - die weißen Lautsprecher machen sich neben dem Imac sehr gut!

Luenx
 
:D Luenx

habe gerade bestellt und war kurzfristig in Sorge das ich bei schwarz bleiben muss...

übrigens das günstige Angebot bei Apple für 79€ läuft heute aus:eek:


lg
sulfidate
 
hab auch gleich zugegriffen als ich die Mail erhielt: Am 28. mit Kreditkarte bestellt, 1 Tag danach kamen sie schon mit der Post, perfekt ;)

Hatte aber ebenfalls Probleme mit der Abnahme der Schalen gehabt, aber kann auch nur bestätigen: Es hat sich gelohnt!
Bin echt begeistert vom Sound der JBL Spot 2.1. :)

Kann nur jedem empfeheln heute noch das Angebot zu nutzen ;)
 
Zurück
Oben Unten