JBL Soundsticks II 2.1

A

anwo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Und was da für Töne rauskommen, da schläft Dir das Gesicht ein, das verspreche ich Dir. Die Creature II sind einfach nur spitzenklasse und bieten ein erstklassiges preis - Leistungsverhältnis.


Frank T.
 
Die Creature II klingen verdammt gut! Lass Dich von den kleinen Satellitenlautsprechern nicht täuschen!
 
also du willst die Harman Cardon, aber die gibt es nicht mehr, deswegen die JBL? :kopfkratz:
 
tinnitus schrieb:
Die Creature II klingen verdammt gut! Lass Dich von den kleinen Satellitenlautsprechern nicht täuschen!
oh ja. Schöne bässe und gute Höhen, die dinger sind einfach der Kracher. Ich hab damit schon von vom Slim Shady über Enya bis hin zur Mondscheinsonate alles gehört und jedesmal einwandfreier Klang!
 
Ok!^^

Und wie sind da die anschlüsse? Kann ich den z.B. auch an den TV anschließen oder z.B. den iPod?
 
anwo schrieb:
Ok!^^

Und wie sind da die anschlüsse? Kann ich den z.B. auch an den TV anschließen oder z.B. den iPod?
3,5 klinke

mit nem adapter sollte das aber auch an einen fernseher gehen
 
ok, nun kann ich meinen Senf dazu geben :D

hab mir die Teile heute geholt, und ich hab mir was anderes Erwartet, als das Ergebniss, ich bin baff. Einfach genial die Teile, da haben sich die 60 Eier wirklich ausgezahlt!

du kannst so ziemlich alles daran anstecken, ich probiere schon den ganzen Abend rum, und alles klingt genial :)
 
^^

und könnte ich da noch weiter lautsprecher mit anschließen?
 
anwo schrieb:
Hi,
gibt es ieses Teil nicht mehr bei Apple zu kaufen???
JBL Soundsticks II 2.1 Allroundsystem
oder bin ich blind??
Und wie ist die Soundqualität im Vergleich zu
Die Soundsticks sind von Harman/Kardon und in jedem besseren Karstadt zu bekommen.
Den Sound kann ich nicht vergleichen, hatte aber vorher ein wirklich gut klingendes 2.1 von Creative, welches aber von den Soundsticks noch getoppt wurde.
Ich kann die Soundsticks empfehlen.
 
anwo schrieb:
^^

und könnte ich da noch weiter lautsprecher mit anschließen?


nein

ausser du splittest irgendwie, aber was das bringt? ;)
 
anwo schrieb:
^^

und könnte ich da noch weiter lautsprecher mit anschließen?
wo soll denn da der Sinn liegen?
Wenn du mehr Lautsprecher haben möchtest dann kauf dir doch ein 5.1 System
 
grooveboxxer schrieb:
hab mir die Teile heute geholt, und ich hab mir was anderes Erwartet, als das Ergebniss, ich bin baff. Einfach genial die Teile, da haben sich die 60 Eier wirklich ausgezahlt!

Wo gibts die für 60,- bitte ?
 
Also im AppleStore gibs die Soundsticks nachwievor
 
daschmc schrieb:
Also im AppleStore gibs die Soundsticks nachwievor

Lass es.
Es bringt nichts:

"Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen."

Allerdings kosten die Dinger bei Apple 199 EUR.
Bei vernünftigen anderen Händlern unter 150 EUR.
 
Zurück
Oben Unten