JBL Soundsticks II 2.1

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von anwo, 03.11.2006.

  1. anwo

    anwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Und was da für Töne rauskommen, da schläft Dir das Gesicht ein, das verspreche ich Dir. Die Creature II sind einfach nur spitzenklasse und bieten ein erstklassiges preis - Leistungsverhältnis.


    Frank T.
     
  3. tinnitus

    tinnitus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Die Creature II klingen verdammt gut! Lass Dich von den kleinen Satellitenlautsprechern nicht täuschen!
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    also du willst die Harman Cardon, aber die gibt es nicht mehr, deswegen die JBL? :kopfkratz:
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    oh ja. Schöne bässe und gute Höhen, die dinger sind einfach der Kracher. Ich hab damit schon von vom Slim Shady über Enya bis hin zur Mondscheinsonate alles gehört und jedesmal einwandfreier Klang!
     
  6. anwo

    anwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Ok!^^

    Und wie sind da die anschlüsse? Kann ich den z.B. auch an den TV anschließen oder z.B. den iPod?
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    3,5 klinke

    mit nem adapter sollte das aber auch an einen fernseher gehen
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ok, nun kann ich meinen Senf dazu geben :D

    hab mir die Teile heute geholt, und ich hab mir was anderes Erwartet, als das Ergebniss, ich bin baff. Einfach genial die Teile, da haben sich die 60 Eier wirklich ausgezahlt!

    du kannst so ziemlich alles daran anstecken, ich probiere schon den ganzen Abend rum, und alles klingt genial :)
     
  9. anwo

    anwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    ^^

    und könnte ich da noch weiter lautsprecher mit anschließen?
     
  10. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Die Soundsticks sind von Harman/Kardon und in jedem besseren Karstadt zu bekommen.
    Den Sound kann ich nicht vergleichen, hatte aber vorher ein wirklich gut klingendes 2.1 von Creative, welches aber von den Soundsticks noch getoppt wurde.
    Ich kann die Soundsticks empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen