JBL OnStage kompatibel mit was?

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ist das JBL on stage system kompatibel mit dem neuen ipod 20gb mit buntem display?
 
Laut dem Apple Store "Nein"! :(
 
ja aber im media markt war die neue 20er version in dem ding drin und es hat geklptt, ich weis jetzt nicht ob die im MM keine ahnung haben und den da einfach reingedrückt haben oder ob es wirklich geht
 
habe heute meine jbl on stage bekommen. es liegen verschiedene einsätze bei für alle ipod größen von mini bis 40 gb.

ich selbst habe den 20 gb ipod der alten version - ohne farbdisplay

der neue 20 gb ipod mit farbdisplay ist meines wissens nach ca. 1-2 mm dicker als das alte modell. bei dem eisatz für das 20 gb modell sind bei meinem ipod allerdings noch 2-3 vielleicht auch 4 mm luft.

also meiner meinung nach sollte der neue ipod da ohne probleme reinpassen...

wenn du das system online bestellst hast du ja 14 tägiges rückgaberecht, kannst es also ausprobieren, aber wie gesagt, ich denke es funktioniert.

habe meine jbl on stage über ein sonderangebot bei apple bestellt, hat mich 119,00 € gekostet. das angebot galt allerdings nur bis zum 2. september...
ich war zwar anfangs skeptisch und dachte auch ich probiere sie ermal aus, bei nichtgefallen zurückschicken, aber ich bin echt begeistert, sowohl vom klang als auch vom design.

das nächstgünstige angebot welches ich gefunden habe war übrigens von amazon.de da kostete sie so ca. 126,00 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALL

die neuen iPod´s passen auch ein das OnStage von JBL ...

einfach JBL anrufen und die fehlenden Schalen kostenlos bestellen...

Germany: 0049 7131480229 / rkallies@harman.com

Viel Spaß mit dem JBL System
 
Zurück
Oben Unten