JBL on time

V

vale46

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit diesem Gerät? Ganz speziell geht es mir um die Frage, ob man die Lautstärke der Weckfunktion einstellen kann. Habe bis jetzt einen Eintrag im Web gefunden, der besagt dass es geht. Leider nicht wie. Email an den Support von JBL ist raus, jedoch noch nicht beantwortet.
 
habe das JBL On Time in weiss schon seit etwa einem Jahr in Gebrauch.
Zu der Lautstärke, also, der Wecksong oder Radio ist anfangs sehr leise, dann wird es immer lauter und lauter bis man es abstellt. natürlich gibts noch die schlummerfunktion.
 
hmm, das scheint bei dem in schwarz anders zu sein. Wie sieht denn die Menüfolge beim Stellen des Weckers bei Dir aus?
Auswahl Wecker 1 oder 2 -> Stunde -> Minute -> Werktag/Wochenende/7Tage -> Quelle. Anschließend steht im Display eine Art Zusammenfassung. Oben rechts in der Ecke steht eine 15, was sich auf die Lautstärke beim wecken bezieht. Und diese kann ich nirgendwo verstellen. Und 15 finde ich echt laut. Das ist kein wecken, dass ist schon beinahe schockartiges hochschrecken :) Selbst wenn ich dann die Lautstärke runterdrehe und die Snoozefunktion benutze, setzt der Wecker wieder mit Lautstärke 15 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten