JBL on stage nur zum laden??? oder auch synchronisieren???

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
möchte mir das "JBL on stage" zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich meinen nano nur damit aufladen oder auch aktualisieren kann.
Fernbedienug funktioniert glaube ich auch nicht!?

hat jemand Erfahrungen mit dem "JBL"?
 
aufladen und synchronisieren geht beides. bzw. aufladen geht ja eh automatisch..
Hat kein Fernbedienung und es ist auch optional keine dafür erhältlich...
 
Fernbedienung geht nicht, weil gibt's gar nicht! Der Rest ist kein Problem. Ich kann Dir das Ding echt empfehlen. Wir haben das hier für den Mini und 5G Video und macht echt Spaß. Im Gegensatz zum Dock von Apple ist es hier sogar möglich den iPod ohne passenden Adapter zu betreiben. Den für iPod Video gab es nämlich noch gar nicht, als ich mir die OnStage gekauft habe. Beim Apple Dock habe ich mal versucht meinen Mini ohne Adapter laufen zu lassen und wurde mit Störgeräuschen belohnt.
 
danke für rasche Antwort! werde mir gleich eins Bestellen!

schöne grüße
 
der adapter ist doch nur ein plastik aufsatz, damit er richtig steht, der hat nichts mit dem anschluss an sich zu tun
 
mcreations schrieb:
der adapter ist doch nur ein plastik aufsatz, damit er richtig steht, der hat nichts mit dem anschluss an sich zu tun

Schon. Beim JBL funktioniert das auch wunderbar ohne. Beim Dock allerdings bekommt er anscheinend ohne Adapter nicht richtig Kontakt und erzeugt grauenhafte Störgeräusche. Klingt schlimmer wie 'ne verstaubte Plattennadel (falls Ihr noch wisst, wie das klingt ;))!
 
Zurück
Oben Unten