JBL on Stage IIIP und sync?

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich habe mir zu meinem iPhone 3G einen JBL on Stage IIIP angeschafft und wollte das Teil eigentlich auch zum synchronisieren des iPhones benutzen, aber ich frage mich wie... Es liegt kein USB-Kabel oder ähnliches dabei. In der Bedienungsanleitung kann ich dazu auch nichts finden. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

Vielen Dank und viele Grüße

Feldhügel
 

shivaZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
1.407
... ich hatte mir das Teil vor einiger Zeit auch mal angeschaut und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass man damit zwar sein iPhone laden, aber nicht syncen kann. Grund meiner Annahme ist der fehlende Anschluss für ein DockConnector-Kabel, ohne dies ist ein syncen ja nicht möglich. Aber wie gesagt, das ist lediglich eine Annahme meinerseits ;)


Gruß
 

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
79
Danke für deine Antwort... Es sieht tatsächlich so aus. Hatte gehofft, dass man vielleicht noch ein Kabel nachkaufen kann..

Grüße
Feldhuegel
 
Oben