JBL on stage II kompatibel mit iPod Touch?

themainman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Ich habe JBL on stage II Lautsprecher und Ladestation und wollte wissen ob sie auch kompatibel mit dem iPod Touch sind. Ich habe sie früher mit meinem iPod Video 30Gb genutzt und angeblich soll sie mit allen iPods kompatibel sein, jedoch ist das Ding ja schon ein paar Jahre alt. Mit dem iPhone ist sie schonmal nicht kompatibel.
Weiß vielleicht jemand von euch etwas darüber?
Vielen Dank im Voraus!
 

Hector_Umbra

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
17
Ich hab auch die on stage II und mit meinem iPhone läuft sie wunderbar. Musst nur bei dieser pop-up Meldung, ob du in den Flugzeugmodus wechseln willst auf "nein" klicken und schon kanns losgehen :)
 

DocComix

Neues Mitglied
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ich wuerde sagen, die Antwort lautet ja und nein.

Der iPod Touch 2G spielt die Musik ueber die on stage II ab, wird aber nicht aufgeladen. Gleiches Problem gibt es momentan mit der Anlage von Bose. Soweit ich mich erinnere, fehlt ein Pin zum Laden....

Sorry....
Hier hatte auch jemand das Problem und konnte die on stage II aber an jemanden mit dem alten iPod weiterverkaufen! ;)
 
Oben Unten