JBL On Stage II + Fernbedienung

jkoester

jkoester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade das On Stage II von JBL im Amerikanischen Applestore gesehen, würde es mir auch gerne kaufen.

JBL On Stage 2

1. Hat das jemand hier irgendwo in Deutschland gesehen?
2. Falls ja - Wie teuer ist das denn hier?
3. Liefert Applestore USA auch nach Deutschland/China oder müsste ich das von Freunden und dann zuschicken lassen?
4. Gibt es einen Chinesischen Applestore, der das vielleicht anbietet? (könnte ja sein, dass das durch zufall wer weiss
5. Wie kommt es dass On Stage 2 nur 10US$ mehr kostet als die erste Version? Ist schliesslich ne Fernbedienung dabei, weiss vielleicht wer wo gespart wurde? (falls denn irgendwo gespart wurde)
 
Moin,

ich habe das on Stage 1 und als die ersten Bilder der 2 aufgetaucht sind hab ich mich auch dafür interessiert. Das Teil scheint laut Mail vom JBL / Harmann Support mehr oder weniger mit der ersten Version identisch zu sein - nur dass es jetzt eine Fernbedienung hat. Das on Stage 1 das ich habe hat einen wirklich guten Sound und ist sehr gut verarbeitet - auch der JBL / Harmann Service ist sehr gut.

Preis / Verfügbarkeit
Das Ding gibts in Deutschland / Europa noch nicht also kann ich dir auch keinen Preis sagen.

Wenn dich das on Stage interessiert ist vielleicht auch das hier für dich interessant
 
Wann soll eigentlich das JBL on time hier erscheinen?


MP
 
laut Arktis Ende März - zumindest die weisse Version. Die schwarze kommt etwas später
 
Man dankt!


MP
 
Zurück
Oben Unten