JBL Lautsprecher am eMac

allesinmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts,

es ist ganz komisch. Aber irgendwie scheint es so dass mein rechter Lautsprecher (JBL) eine "Erkältung" hat. Wer ein eMac besitzt, weis das man für den Tonausgang nur den Kopfhörer-Anschluss nehmen kann. Aber daran kann es nicht liegen weil der linke Lautsprecher komischerweise immer richtig funktioniert.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Lautsprechen und weis jemand woran das liegt...? Sonst haben sie eingen guten Sound

Die meine ich ausserdem:


90097771.jpg
 
Ich kann leider nur diesen typischen Satz posten:

Ich hab zwar nicht ...


...diese Lautsprecher, aber über die Klinke an meiner Anlage ist alles, auch im High Level Bereich, i. O.!



P.S.: Mit dem" Apple Video Adapter" kann man übrigens auch die Bilder vom eMac ganz easy auf den Fernseher schicken. :)
(Made in China, ohne Apfel= 22 €!!! :mad: )
 
Zurück
Oben Unten