JBL Creatures kopfüber

Diskutiere das Thema JBL Creatures kopfüber im Forum Mac Zubehör

  1. Aber locker

    Aber locker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Hallo zusammen,
    macht es den jbl Creatures II was aus, wenn ich sie kopfüber unter meinen Schreibtisch hänge. Habe da schon eine Stahl-Konstruktion im Kopf, allerdings weiß ich nicht ob die Technik das aushält.
    Danke schon einmal für die Antworten.
     
  2. Aber locker

    Aber locker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    niemand ne ahnung? vielleicht denn allgemein, wie sich boxen kopfüber verhalten (von der technik her gesehen).
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    naja...der sound wird anders wiedergegeben...klingt auch etwas komisch...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...