JBL Creature-Satelliten öffnen + Teile lackieren

T

technici

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Jemand hier schonmal die Satelliten vom JBL Creature Set geöffnet? Ich würde zu gern die Chrom-Teile weiß lackieren, hab allerdings noch etwas Angst davor die Boxen aufzuschrauben (gab schon Negativerlebnisse wie "wie soll ich das nur wieder zusammen bekommen").

Und wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand ne Empfehlung für einen besonderen Lack (glänzend weiß, perfekter Halt auf den Chrome-Teilen der Boxen)?
 
Zum Aufschrauben kann ich Dir nichts sagen.

Aber zu den Farben.
Schau Dich mal im Modelbau-Handel um. Es gibt von Revell eine sehr große Auswahl an Farbtönen, vor allem jedoch Qualitäten für viele unterschiedliche Untergründe. Lass Dich da mal beraten. Die haften entgegen der landläufigen Meinung nämlich nicht nur auf Plastik.
Die Farben an sich halten nach kompletter Austrockung sehr gut, in Deinem Falle solltest Du sie jedoch per Airbrush/Spraydose aufbringen, da Lackieren per Pinsel gerne Streifen und andere Unregelmäßigkeiten bildet.
 
Zurück
Oben Unten