JBL Creature links lauter als rechts

McDeu

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
27
Eigenartig: nach einigen Tagen problemloser Funktion ist mein rechter JBL-Satellit deutlich leiser als der rechte - tot ist er nicht, er zuckt noch... Systemeinstellung/Ton/Balance (iMac 17''/800) ist mittig, die pro-Speaker klingen aber gleichmäßig. Was kann ich tun - irgendwelche Einstellungen übersehen?! Danke für Tipp
McDeu
 

prince

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
117
Hallo,

vielleicht hat das Kabel einen Knick abbekommen.
Ich hatte schon solche Wackler am Stecker oder an den Verbindungsstücken.
Meistens festzustellen, wenn man an dem oft angeschweissten Kunststoffteil etwas herumdrückt oder es verbiegt.

Vielleicht ist das die mögliche Ursache.

Good luck
prince
 

McDeu

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
27
danke für tipp

Hallo prince,
danke, aber geknickt oder locker ist wohl auf den ersten Blick nix. Einen Versuch war's aber wert. Ich schicke das Gerät ein wegen Garantie...
Gruß
McDeu