jbl creature lautsprecher

Oje, stimmt. :eek:


Hab ich wohl übersehen. Schließlich bin ich ja auch am arbeiten und darf eigentlich gar nicht herumsurfen. Wenn das mein Chef sieht. motz
 
so Leute: schmeisst mal nen Blick auf cyberport.de :

Die ham die JBL´s wieder da..... AAAABER noch besser:
"JBL Creature II" !!! für 89 €, in weiss und silber beides sofort lieferbar..

Grüsse
 
Original geschrieben von derschie
so Leute: schmeisst mal nen Blick auf cyberport.de :

Die ham die JBL´s wieder da..... AAAABER noch besser:
"JBL Creature II" !!! für 89 €, in weiss und silber beides sofort lieferbar..

Grüsse
 

für alle die sich jetzt fragen wo zwischen I und II der unterschied liegt:

"What is the Difference between the Creature and Creature II speakers?
The Creature II White has green downfiring LED's instead of the blue on the original Creatures White.

The Creature II comes in gray. The silver metallic Creatures are no longer produced.

The new manufacturing process and material changes, enables the lower price point for the Creature II speakers.

The performance of Creature II is the same as the original Creature."

ausser den farben und den gesenkten herstellungskosten gibt es eigentlich keinen unterschied
 
hab mir ebend die weißen bei cts für 82€ bestellt.
 
Original geschrieben von mad-mongo
 
ausser den farben und den gesenkten herstellungskosten gibt es eigentlich keinen unterschied
 

Und die LEDs sind inzwischen blau, nicht wahr? Oder war das auch schon zum Teil bei den Creatures I so? Ich habe noch die alten in silber und bin mit den grünen LEDs zufrieden, auch wenn blau sicher cooler wirkt (im wahrsten Sinne des Wortes)...andererseits ist das auch wieder recht trivial...Hauptsache sie klingen gut - und das tun sie!!:)
 
Also ich hab die alten, weißen Creatures. Meine haben blaue LEDs.

Ich glaube zumindest das es die alten sind, steht nur Creature auf der Verpackung und nicht Creature II.

Bei Amazon hab ich sie ursprünglich bestellt. Im Januar wurden sie auf deren Site noch als lieferbar gelistet. Allerdings bekam ich nach 2 Wochen eine e-mail von amazon das die Creatures zur Zeit leider nicht mehr lieferbar wären. Seitdem kann man die weißen auch nicht mehr bei amazon bestellen.

Aber die neuen Creature 2 werden die sicher auch bald haben.
 
eine Frage ich hab jetzt die Creatures II in weiß leider haben die grüne LEDs gibts noch welche die blaue haben woran erkennt man das ohne vorher anzuschließen?? oder hat die 2er Version der Creatures im allgemeinen grüne LED`s??

Leider klappert der linke Mittel/Hochtöner - müssen also an Amazon zurückgeschickt werden
 
Zurück
Oben Unten