JBL Creature Lautsprecher: Beleuchtung ausschaltbar?

waiu

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir die JBL Creature Lautsprecher kaufen.

Nun habe ich gehört, dass die Sateliten-Boxen blau leuchten. Kann man das auch ausschalten? Ich könnte mir vorstellen, dass das nachts ein bisschen nervt, wenn es so hell leuchtet.

waiu
 
Bei mir leuchten die grün, und besonders nervig ist es nicht. Es sei denn sie stehen in Deinem Schlafzimmer, aber da werden die Boxen ja wohl aus sein nachts. ^^
 
Hi,

vielleicht kannst Du Dich auch für das Encounter System begeistern. Da Leuchtet ausser am Subwoofer die kleine grüne Leuchte nix, was stört...

Bin sehr zufrieden damit... :D
 
Macs Pain schrieb:
Bei mir leuchten die grün, und besonders nervig ist es nicht. Es sei denn sie stehen in Deinem Schlafzimmer, aber da werden die Boxen ja wohl aus sein nachts. ^^

Tja, bei mir steht der Rechner und die Boxen in meinem Schlafzimmer. Zur Not muss ich halt die LEDs ausbauen oder so...
 
Also meines Wissens leuchten die tatsächlich - aber in grün. Außerdem ist die LED auf der Unterseite, also dürfte nicht so sehr stören…




waiu schrieb:
Tja, bei mir steht der Rechner und die Boxen in meinem Schlafzimmer. Zur Not muss ich halt die LEDs ausbauen oder so...

Hast du auch das Schlaflicht des iMac ausgebaut?? :D
*duck und wech*
 
Tja, hat doch auch einen Vorteil: Du kannst im Dunkeln nicht drüber fallen... :D

Mal im ernst. Notfalls aufschrauben und einen Anschluss abkneifen.

Gruß Schwarzangler
 
Da das Licht unten ist würde ich empfehlen einfach ein kleinen Streifen Iso-Klebeband drauf zu pappen.

Btw. Die Farbe des von JBL gennanten "Downfiring Light" hängt von der Creatures Version ab die ersten waren glaube ich blau die nun erhältlichen sind grün und heißen ja auch Creature II
 
Kobi Wan schrieb:
Also meines Wissens leuchten die tatsächlich - aber in grün. Außerdem ist die LED auf der Unterseite, also dürfte nicht so sehr stören…






Hast du auch das Schlaflicht des iMac ausgebaut?? :D
*duck und wech*

Das Schlaflicht des iMacs ist ebenso supernervig- auch nach Firmware-Update (Lichtsensor). Meine Freundin stellt immernoch etwas davor, damit es dunkel ist.

Und nein, bei uns muss es nicht immer dunkel sein. :p
 
Die LEDs sind nicht besonders hell. Dadurch, dass sie an der Unterseite der Satelliten angebracht sind, stören sie (auch beim schlafen ;)) kaum.

Ach ja: sie sind grün.

Viele Grüße
 
ist das System mit dem Teufel Concept C vergleichbar?
 
Zurück
Oben Unten