Jawoll! Ich auch!

violator

violator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
18
So Leute, ob ihrs hören wollt oder nicht - ich bin seit 15 Minuten Besitzer eines 12" powerbooks! Gestern bestellt - heute geliefert!
Ich hab erst garnicht mitbekommen das es schon da ist. Meine Kollegin sagte eben zu mir "Du, da ist vor ner halben Stunde ein Paket für Dich angekommen. Hast Du das noch nicht gesehen?" Jetzt werde ich erstmal den Tiger installieren.
Was für ein schöner Tag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ... viel spaß! :)
 
Jau, hau rein.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem Powerbook...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!
 
ich gratuliere dir zu deiner guten entscheidung und ihr mir zu meinem 50. Beitrag!!!!!!!!!!!!!
(endlich ist es soweit;))
 
m.okay schrieb:
ich gratuliere dir zu deiner guten entscheidung und ihr mir zu meinem 50. Beitrag!!!!!!!!!!!!!
(endlich ist es soweit;))

alles Gute zu Deinem 50. Beitrag!
 
danke!!! mann hat das lange gedauert die 50 vollzubekommen...aber ich glaube jetzt geht es erst richtig los und macuser.de hat bald ein premium-member mehr...;)
 
na dann mal los! ;)
 
@violator
Gratuliere zu deinem neuen schicken Powerbook.
Was ist es denn für eins? 12Zoll oder größer?

Vlg

Mike
 
Upps hab grad gesehen in deiner Signatur, dass es das 12 Zoll ist. Find ich auch eine gute Wahl ;)
 
Dann schliesse ich mich hier einmal an ;)
Muss aber leider noch auf mein PB warten (s. Signatur)
 
Hezlichen Glückwunsch und viel Spass
 
Viel Spaß mit dem deinem kleinen PB :D
 
Vielen Dank Euch allen! Ich muss sagen das Teil ist echt genial. IMHO ist der Lüfter im normalen Zustand auch nicht zu hören. Ich habe vorhin mal ne CD gebrannt und da habe ich ihn das erste mal "richtig" gehört. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen "Spielzeug". Bis jetzt läuft es seit 4 1/2 Stunden mit Akku. Bluetooth ist das einzige was ich z.Zt. abgeschaltet habe. Bildschirmhelligkeit ist auf Mitte gesetzt und auch völlig ausreichend. Ich habe schon vor dunkleren Monitoren gesessen (und ja, die waren eingeschaltet) ;)
 
Glückwunsch auch von mir !!

Aber vorsicht: kann schnell zur Sucht werden :D
 
4 1/2 Stunden und noch ne CD dabei gebrannt... oh, sei gepriesen, stolzer Besitzer eines Wunderakkus im Wunderpb...
Wenn Du jetzt noch erzählst, dass die Prozessorleistung auf max steht... dann doppelten Glückwunsch!
 
Wow .. Ein Tag ist wirklich nicht lang, ich hatte immer das Pech so lang darauf warten zu müssen.
Jedenfall wünsch ich viel Spaß damit!
 
Yep! Viel Spaß damit :)
 
Jabba schrieb:
4 1/2 Stunden und noch ne CD dabei gebrannt... oh, sei gepriesen, stolzer Besitzer eines Wunderakkus im Wunderpb...
Wenn Du jetzt noch erzählst, dass die Prozessorleistung auf max steht... dann doppelten Glückwunsch!
Prozessorleistung steht auf automatisch. Ich konnte es ja auch kaum glauben nachdem was ich hier so alles über die Akkulaufzeit gelesen habe. Fakt ist aber das ich das Teil gegen 12 Uhr angestellt habe und erst vor 10 Minuten den Hinweis bekommen habe mal das Netzteil anzuschliessen.
 
Habe ich mich verrechnet oder sind 12- 15:46 nur 3 3/4 Stunden (keine 4 1/2)? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten