Jawbreaker bzw JannieBalls für den Mac?

  1. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Habe letztens auf dem palm eines Freundes Jawbreaker gespielt. Sehr nettes kleines Spiel. Ich habe bisher aber nur eine Windowsversion im Netz gefunden >Jannieballs.
    Weiss irgendjemand von einer Version für den Mac?

    Danke schonmal. :D
     
    HolyGuacomole, 05.08.2005
  2. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    St.Garg, 05.08.2005
  3. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Unterstützung. Wie ich inzwischen herausgefunden habe gibt's das Game so nicht für den Mac. Das Freeware Game Same-X kommt aber sehr nah dran -> http://www.thumpbunny.com/ . Gleiches Prinzip, nur andere Graphik und Punktesystem. Aber ebenfalls hochgradig suchtfördernd.
     
    HolyGuacomole, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jawbreaker bzw JannieBalls
  1. Tratschwelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    Tratschwelle
    02.02.2011
  2. Pepe!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  3. zeitlos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.547