Javaversion unter OS X 10.4.2 auf 1.5(.0) umstellen

xero schrieb:
Mit dem neuen Release vom 9. Dezember hat sich das manuelle Umstellen ja jetzt erledigt :) Wurd auch Zeit :D

du weißt, dass du ein NDA für den ADC unterschrieben hast? ;)
ist ja noch kein offizieller release, sondern bisher nur ein developer preview ;)
 
@grizto:
Ich hatte eben das gleiche Problem. Es ist zwar schon ne Weile her, aber wenns noch aktuell ist hier die Lösung:
Du musst das zu nutzende JRE in Eclipse noch extra umstellen.

--> Preferences --> Java --> Installed JREs

Dort einfach auf 1.5 umstellen und Deine Probleme sollten gelöst sein :cool:

Gruß
spider
 
Crian schrieb:
Ich habs so gemacht:

1) sudo ln -s 1.4.2 CurrentJDK_1_4_2
2) sudo rm CurrentJDK
3) sudo ln -s 1.5.0 CurrentJDK

Kann mir jemand genau erklären, was ich genau machen muss? Ich verstehe gar nichts... Dass der Symlink von CurrentJDK irgendwie auf 1.5.0 geändert werden sollte habe ich begriffen, aber wie man das macht, begreif ich nicht...
danke für eine idiotensichere Anleitung :D
 
haenu schrieb:
Kann mir jemand genau erklären, was ich genau machen muss? Ich verstehe gar nichts... Dass der Symlink von CurrentJDK irgendwie auf 1.5.0 geändert werden sollte habe ich begriffen, aber wie man das macht, begreif ich nicht...
danke für eine idiotensichere Anleitung :D

idiotensicher wäre eher sich bei der Apple Developer Connection anzumelden (online membership ist kostenlos) und sich da dann die neueste java version runterzuladen, bei der das automatisch auf 1.5 umgestellt wird... ;)
 
@haenu: das sind Befehle im Terminal ... im richtigen Verzeichnis, siehe Originalpost auf Seite 1 :)
 
Zurück
Oben Unten