JavaSkript Problem bei Safari 2.0.4

Pharao

Pharao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
bei mir funktioniert seit einiger Zeit kein Link in Safari zum iTS und Lightbox bleibt auch bei einer weißen Box stecken wo eigentlich ein Bild kommen soll.
Bei einem neu angelegten Benutzer ist alles ok.
Ich habe schon diverse letze Updates versucht drüber zu bügeln incl. einem 10.4.8 Combo ... und alles hat nicht genützt.

Wo in den Tiefen dieses tollen OS X sitzt der Fehler bzw. fehlt in welchem Ordner eine Datei oder was immer, die diese auslöst. :mad:

Wer kann helfen, gerne auch im iChat...
 
Hast du mal die Zugriffsrechte repariert?

MfG
Locator
 
Das gehört doch zu den ersten Aktionen wenn mal was nicht richtig geht,
es hat in diesem Fall nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten