javascript und safari?!

C

cordney*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
760
Reaktionspunkte
24
Hallo,

habe folgendes Formular:

PHP:
<table width="90%" height="85%" style="border: 1px dotted grey; background-color: #FFFFFF;">
<tr>
	<td style="height: 70%;" align="center"><h1>Eingaben Gespeichert.</h1></td>
</tr>
<tr>
	<td style="height: 30%;" align="center">
	<form name="back2create" action="admin.php" target="Create_Main" method="post" onSubmit="window.close()">
	<input type="hidden" name="lksave_ok" value="1">
	<input type="hidden" name="jahrgang" value="<?php echo $_POST['jahrgang'] ?>">
	<input type="Submit" name="create" value=" Fenster schliessen ">
	</form>
	</td>
</tr>
	
</table>

Jetzt sitz ich hier schon seit Stunden und versuche hinzubekommen, dass der beim Abschicken des Formulars auch das Fenster hinter sich schliesst und er macht es einfach nicht.

Da kam ich auf die Idee mal mit dem IE zu testen und siehe da - es geht doch.
Mögen sich javascript und Safari etwa nich? Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten