JavaScript-Problem

urf

urf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Zuerst mal, ich weiss nun nicht, ob ich jetzt gegen gewisse Regeln verstosse, also sagt es mir wenn dem so ist :eek: . Ich habe aber ein Problem mit der Homepage meine Schwiegermutter (sie hat ein kleines Reisebüro - wirklich sehr klein...), die ich so nebenbei betreue. Ich habe sie nicht erstellt, aber wenn es um Erweiterungen geht, neue Links etc. da kann ich ihr mit meinem beschrenkten Wissen helfen...

Nun mein Problem:
http://www.daenemarkreisen.ch/content/fr_main.html

Ich habe am Wochenende eine weitere Seite eingebaut und zwar unter "Ferienparks". Dort habe ich dann einen weitere Link untergebracht, welcher auf eine Landkarte verweisst, auf der diverse Links untergebracht sind. Hier habe ich nun ein Problem:

Über diese Links sollte ich auf Buchungsseiten kommen (via JavaScript). Bei Safari und dem Internet Explorer auf dem Mac tut er dies auch. Aber beim Firefox (sowohl Mac wie Win) und beim Internet Explorer (Win), werden die aufgerufenen Seiten nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??

Wenn mir jemand einen Tipp hat, weshalb das nicht so funktioniert wie es sollte, so wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.

Vielen Dank forne weg
Frank
 
hat niemand eine Idee?? :(
 
Hi,
wirklich helfen kann ich leider nicht, aber meine Tipps wären:

1. Im richtigen Forum posten (Web-Programmierung passt wohl besser als Homepage Reviews).
2. Was sagt denn die Javascript Console der getesteten Browser?

Erik
 
Zurück
Oben Unten