Javascript- / Popup- Frage

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe auf meiner seite eine userliste...bei denen die namen ein link darstellen.
diese links werden mit <a href='#' onclick='wondow.open....' geöffnet, was auch wunderbar funkst. jedoch möchte ich dabei nicht immer die seite neu aufrufen.
das heißt folgendes: nehmen wir an ich befinde mich ganz unten und klicke den letzten user an....das popup öffnet sich, aber gleichzeitig rutscht die seite wieder ganz nach oben. jetzt muss ich, wenn ich den vorletzten anklicken will, wieder ganz nach unten scrollen. ich möchte gerne auf der seite auf der jeweiligen höhe bleiben, wenn ich ein popup öffnen lasse!

ist das möglich?

lg, nick
 
Dann musst da diesen Tag anders schreiben:

Statt:
HTML:
<a href='#' >...</a>

z.B. So:
HTML:
<a href="javascript:;">...</a>

oder noch schöner so:
HTML:
<a href="datei.html" onclick="window.open(this.href,' ',' ')">...</a>
 
JohnP schrieb:
Dann musst da diesen Tag anders schreiben:

Statt:
HTML:
<a href='#' >...</a>

z.B. So:
HTML:
<a href="javascript:;">...</a>

oder noch schöner so:
HTML:
<a href="datei.html" onclick="window.open(this.href,' ',' ')">...</a>


rückt leider immer noch nach oben :/
würde gerne mal mein link posten http://www.oc-club.de/open_charts/members.php nur man muss angemeldet sein, um die seite zu sehen....
 
Und wie soll mann etwas anschauen wenn man angemeldet sein muss. ;-)

Ansonsten schau dir mal SelfHTML an: Link

Habe leider jetzt nicht so viel Zeit, aber bei mir funktionierts. hmm?
 
doch es funkst! mein browser hat wohl nicht richtig aktualisiert :)

vielen dank!
 
ssh2 und geänderte Hostkeys

verklickt
 
Zurück
Oben Unten