Javascript mittels Safari debugen

grummlich

grummlich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Guten Tag.

Ich bin zugegebener Maßen relativ unbedarft mit meinem Mac. Und obwohl ich schon ziemlich intesiv gesucht habe, den Debug menüpunkt bei Safari angezeigt bekomme, habe ich noch immer keinen Plan, ob und wie ich Javascriptfehler anzeigen lassen kann.

Ich vermisse eine solche Funktion schon sehr und mir würde es reichen, wenn es ähnlich wie bei Mozilla genügen würde, einfach nur "javascript:" in der Adresszeile einzutippen und alle möglichen JS Fehler angezeigt zu bekommen. Kann mir jemand helfen?


Beste Grüße . . . Karsten
 
gibts nicht ... - ich verwende netscape mit java script console zum scripten ...
 
Guten Tag.

Sehr ärgerlich das Ganze - naja soviel arbeite ich nun auch wieder nich mit Mac - da werd ich es überleben, auch weiterhin an meinem Win-Rechner zu arbeiten.


Vielen Dank und beste Grüße . . . Karsten
 
wieso denn das? auf dem mac gibts ja auch genügend andere browser (wie schon gesagt netscape, mozilla ,...) mit denen man wunderbar seiten debuggen kann ...
 
Zurück
Oben Unten