1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Javascript mittels Safari debugen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von grummlich, 11.02.2004.

  1. grummlich

    grummlich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Ich bin zugegebener Maßen relativ unbedarft mit meinem Mac. Und obwohl ich schon ziemlich intesiv gesucht habe, den Debug menüpunkt bei Safari angezeigt bekomme, habe ich noch immer keinen Plan, ob und wie ich Javascriptfehler anzeigen lassen kann.

    Ich vermisse eine solche Funktion schon sehr und mir würde es reichen, wenn es ähnlich wie bei Mozilla genügen würde, einfach nur "javascript:" in der Adresszeile einzutippen und alle möglichen JS Fehler angezeigt zu bekommen. Kann mir jemand helfen?


    Beste Grüße . . . Karsten
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    gibts nicht ... - ich verwende netscape mit java script console zum scripten ...
     
  3. grummlich

    grummlich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Sehr ärgerlich das Ganze - naja soviel arbeite ich nun auch wieder nich mit Mac - da werd ich es überleben, auch weiterhin an meinem Win-Rechner zu arbeiten.


    Vielen Dank und beste Grüße . . . Karsten
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    wieso denn das? auf dem mac gibts ja auch genügend andere browser (wie schon gesagt netscape, mozilla ,...) mit denen man wunderbar seiten debuggen kann ...