Javascript Layer

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von QuickSilverEX, 28.11.2006.

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Hallo,

    ich würde gerne einen rechteckigen Kasten mitten über meiner Homepage "schweben" lassen, wie z.b. ein Finder-Fenster in OS X, in dem dann ein bisschen Text steht.
    Jetzt habe ich gehört, dass man mit Javascript einen solchen Layer erzeugen kann.

    Könnte mir jemand sagen, wie ich so etwas genau mache? Ich habe nämlich von Javascript absolut keine Ahnung. Dieser Layer müsste nach ca. 10 sek. auch von selber wieder verschwinden.
     
  2. kennytb

    kennytb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Moin...

    schau mal hier, müßte das sein was du suchst.

    gruß kennytb
     
  3. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Das ist EXAKT wonach ich gesucht habe. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen