JavaScript im Browser!

MacNatas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe Probleme unter OS10 Java Applets, in verschiedenen Browsern anzu zeigen....
Erstemal aufgetreten im Yahoo-Chat(http://chat.yahoo.de)... Im 9er System hatte er keine Probleme die Seite anzuzeigen, im 10er tut sich garnichts...
Eine andere Chatseite hatte auch schon gemeldet das das JavaScript nicht aktiviert ist obwohl es aktiviert ist....!?
Ich benutzte -->IE 5.1.3
-->Chimera 0.4
-->Netscape
alle funzten nicht.... :-(
Hilfe!!!
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Und schon haben wir ...

ein anschauliches Beispiel, warum es notwendig sein kann, verschiedene Browser (es lebe die Vielfalt) auf der Platte zu haben

1. Von allen von Dir genannten Browsern gibt es aktuellere Versionen

2. Verwenden die von Dir genannten Problemseiten nicht Layer <div z-index>, dann benutze den icab - mit dem funktionierten alle Java-Applets

Gruß

Bodo
 

MacNatas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1
Auch in ICAB nicht... :-(

Also ich habe es auch noch zusätzlich mit dem ICAB probiert, aber es funktioniert immernoch nicht.... :-(
Ich habe auch die böse vermutung das es Irgendwo am Betriebssystem (OSX10.1.5) liegt, weil ich unter OS9 keine probleme mit den Seiten hatte....
Kann mir jemand sagen ob ich zusätzlich noch irgentein Java-Zeugs installieren muss!?
Hilfe!!!

::: Andre
 
Oben