JavaScript Blocker Safari Extension (NoScript für Safari)

vandread

vandread

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich bin eigentlich der totale firefox user...
ich kann mich einfach von meinen addons im firefox nicht trennen!

doch als ich vor ca einem jahr zu mac os gewechselt habe werde ich das gefühl nicht los, das der firefox bei mac os irgendwie extrem träge ist...
ich meine jetzt nicht das laden von webseiten allgemein das ganze programm kommt mir irgendwie träge vor...

vor allem wenn ich bisschen mit dem safari surfe...
dort ist irgendwie alle schön smooth und schnell...

wie auch immer...
bei firefox gibt es ein addon was einfach für mich mega wichtig ist...
NoScrip!

ich habe jetzt eine art noscript für den safari gefunden hier die homepage:
http://javascript-blocker.toggleable.com/

es scheint seine sache ganz gut zu tun...
doch irgendwie komme ich damit nicht ganz klar,
es hat nicht die einfachheit von noscript...

mir ist nach einer stunde immer noch nicht klar wie ich mit dem tool von einer seite alle scripts erlaube ohne alle einzeln erlauben zu müssen...

so wie ich das verstanden habe listet dieses tool jedes script einzeln auf...
noscript hingegen bündelt sie immer von einer webseite...

vielleicht steigt ja jemand mit dem tool mehr durch als ich es tut und kann tipps geben...
 
Zurück
Oben Unten