javaprogramme freigeben

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
hallo!

habe eingeschränkte nutzer (OS X 10.3), die keine programme öffnen dürfen außer ein paar von mir erlaubten. so weit so gut. selbst javaprogramme werden schön verweigert... was aber wenn ich ein eben solches freigeben möchte? OS X scheint das nicht zu können...

wie geht das?

thx 4 help!

gruß

mick
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich nochmal schieben? hat keiner eine idee/ahnung?

gruß

mick
 
weiß das denn wirklich keiner?
 
123.gif


bitte helft mir, ist wirklich wichtig!
 
vll. über einen ordner auf den der benutzer zugriff hat? (als symlink?)
 
Katana schrieb:
vll. über einen ordner auf den der benutzer zugriff hat? (als symlink?)

das problem ist ja, dass die rechner so eingerichtet sind, dass sie KEINE programme öffnen dürfen, außer ein paar freigegebenen, egal ob du zugriffsrechte auf bestimmte programme hast...... nur leider lassen sich javaprogramme eben nicht freigeben unter OS X...
 
wie unterscheidest du denn zwischen denen, die gestartet und denen die nicht gestartet werden dürfen?
 
das stelle ich in den einschränkungen in den systemeinstellungen im bereich benutzer ein!
 
vllt mitlerweile jemand eine lösung parat?

198.gif
 
Zurück
Oben Unten