Javaprogramm als Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von martinibook, 23.01.2007.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich habe ein Javaprogramm geschrieben, dass Vollbild läuft und aus einem JFrame mit einem JPanel besteht, in dem wiederum drawLine() und fillRect() zum Einsatz kommen.

    Ich möchte das Programm gerne als Bildschirmschoner benutzen. Geht das? Wenn ja, wie?

    Martin
     
  2. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    MacUser seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Bei https://jdic.dev.java.net/ gibts auch ein Screensaver API - ich weiß allerdings gerade nicht, ob das auch für OS X funktioniert. Aber vielleicht als Ansatz...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen