Java

  • Ersteller SympathischNett
  • Erstellt am
S

SympathischNett

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen.

Ich bekomme bei Java immer die lästige Fehlermeldung (siehe Bild 1). Ich habe im Forum gelesen das die Installation von Java für OS X 2017-001 das beheben soll. Nun habe ich Java über das Terminal deinstalliert und es ist auch aus der Systemsteuerung verschwunden. Jedoch kommt die Meldung (Bild 1) weiterhin bei manchen Apps und die 2017er Version lässt sich nicht Installieren mit dem Hinweis das eine neuere Version von Java bereits Installiert sei.

Heeeelp :)

Achso ich Nutze macOS Catalina
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-07 um 10.12.46.png
    Bildschirmfoto 2019-09-07 um 10.12.46.png
    6,8 KB · Aufrufe: 97
Ja und wenn ich es Installiere, kommt die Meldung weiterhin. Aber jetzt wo ich Java deinstalliert habe kommt die Meldung ja weiterhin und eine ältere Java Version lässt sich nicht installieren da die "neue" noch da sein soll.
 
Erstell dir doch eben einen account da :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wie hast du es deinstalliert?
in neueren OS X versionen landet java ja in
/Library/Java/JavaVirtualMachines/

falls du nur die JRE hattest, dann
/Library/Internet\ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin
nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru und Macschrauber
wie hast du es deinstalliert?
in neueren OS X versionen landet java ja in
/Library/Java/JavaVirtualMachines/

falls du nur die JRE hattest, dann
/Library/Internet\ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin
nicht vergessen.


Übers Terminal mit 4 Befehlen, die ich gerade nicht mehr finde....
 
Zurück
Oben Unten