Java Update funktioniert nicht

Black_Dragon

Black_Dragon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
Ich probiere nun zum sigsten Mal folgendes Update zu installieren:

"Java für Mac OS X 10.5 Update 2 verbessert die Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Java SE 6, J2SE 5.0 und J2SE 1.4.2 unter Mac OS X 10.5.4 und neuer. Diese Version aktualisiert Java SE 6 auf Version 1.6.0_07, J2SE 5.0 auf Version 1.5.0_16 und J2SE 1.4.2 auf 1.4.2_18."

Nachdem ich auf installieren geklickt und die Bestimmung akzeptiert habe, bleib der donwload bei der Hälfte von "Installation konfigurieren" stehen. Ich habe gedacht, dass es eventuell ein bisschen länger dauert, sodass ich den Rechner über Nacht hab laufen lassen.
Am nächsten Morgen war der Download jedoch unverändert.

Wie kann ich den Download komplett installieren ?? :confused:
 
Welchen Rechner hast du denn?
 
Hey,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Hab mir das Update ebenfalls von der Homepage über den angegebenen Link geladen und erfolgreich installiert :)

Weiß du zufällig auch, woran es liegen könnte, dass die aktualisierung vorher nicht durchführbar war ?
 
Freut mich, dass Du Erfolg hattest!
Woran das liegt, dass die Installation hängen bleibt, weiss ich leider nicht, aber hier im Forum sind einige Threads zu diesem Problem.
 
Zurück
Oben Unten