1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Java unter OSX!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacNatas, 26.09.2002.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...

    ... hatte schon reingepostet, das mein Browser egal welcher...
    Einige JavaApplets einfach nicht laden will...
    Es kann doch nicht angehen, das ich unter meinem "alten" 9er System alles sehen kann und im 10er eingeschrängt bin!?
    Also an den Browsern kann es nicht liegen....
    Ich denke mal ich muss da auch irgendein Javagedöns zusätzlich installieren...genau wie bei XP die JavaVM....
    Kann mir jemand helfen!?

    ::: André
     
  2. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Eine Java VM ist vorinstalliert, aber die Applets führen eine Browserkennung durch und da scheiden sich dann die Geister...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen