Java und YDL

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Kerberus, 20.03.2004.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Ich verwende nun schon seit längerer Zeit YellowDogLinux auf meinem G4 Quicksilver, doch bis anhin habe ich es nicht fertig gebracht Java darauf zu installieren. Ist das überhaupt möglich? Ich bin dankbar für jede Antwort, die mich ein bisschen näher zu meinem Ziel bringt.
    Sir MacKerberus
     
  2. Hi,
    hier : http://penguinppc.org/projects/java/ gibt es Java zum Download und die Anleitung dazu. Bei Yellowdog auf den Mirrors gibt es noch das IBM Java.

    Ciao

    tolstoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen