java und xcode

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit der neuen xcode version hab ich im project menu auch jede menge java
projecte zur auswahl (vielleicht hab ich sie in früheren versionen auch nur übersehen ;) )

jedenfalls wollt ich mal die experten unter euch fragen, wo genau die unterschiede zwischen den projecten sind.

desweiteren, da ja auch Swing dort steht, besteht ja auch die möglichkeit graphische sachen zu machen,
sind diese dann auch portabel (java cocoa ist es ja nicht)? und gibt es einen GUI builder dafür? oder muss man das "manuell" machen.
denn im moment hab ich mir netbeans installiert, da man da ja bequem auch guis "klicken" kann :D
ich find aber xcode besser und schneller, von daher wär das schon schön wenn ich das auch unter xcode machen könnte.

thx für eure mühe :)

edit:
achso und wie sieht es denn mit xcode un JUnit aus?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten