Java und treo 600

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Carsten, 31.07.2005.

  1. Carsten

    Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hi @ all

    ich versuche gerade vergeblich für mein treo 600 diese java virtuel mashine (WebSphere Everyplace Micro Environment) runterzuladen und bin schon ziemlich sauer, weil es irgendwie nicht funktioniert. bis zum webstore kam ich ja schon, und dann bei Angabe des Landes konnte man nur USA und Canada auswählen, was den download dann verhinderte, weil Berlin ja nun einmal in Deutschland liegt. Irgendwelche tips von Euch, wo ich es sonst noch für meinen treo versuchen kann?

    Vielen Dank
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen