Java und Security Update 2009-001

neidsa

neidsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
14
Hi,

hat das schon jemand installiert und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Hab mit der Suche nix gefunden.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larsen2k4 und kettcar64
Danke für den Hinweis!
 
Naja, der Rechner läuft noch. Mehr kann ich noch nicht sagen. ;)

Gruß, eiq
 
Mein Mac sagt immer wieder

" Sie werden assimiliert ! "

Sollte ich das Update besser wieder löschen ?

KaiAmMac
 
Installiert und läuft (weiter).

Gruß

dejes
 
Mmmmh... lecker Updates :dance:!

P.S. Hab grad beide iMacs aktualisiert... keine Probleme...
 
und Safari lahmt immer noch.
Stichwort DNS :koch:
 
neuen dns eintrag und gut is
 
wes ich doch,nur lässt sich mein Netzwerkdrucker über Open DNS nicht ansprechen,ich muss dann in die Netzwerk Standardkonfiguration wechseln.:suspect:
 
Hä? Dein Netzwerkdrucker hat einen Namen? Wenn Du ihn über die IP-Adresse ansprichst, ist doch völlig egal, welcher DNS-Server eingetragen ist.
 
Für 10.5.5 gibt es leider nichts.
 
@Future Shock: Ähhh ... wo is das Problem?
10.5.5 --> Upgrade --> 10.5.6 --> Dann geht es doch oder ?

Oder hatte 10.5.6 irgendwelche Schwierigkeiten bei dir?
 
Ich hab seit dem Uptdate massiv Probleme mit meinem Dock (es erscheint nichtmehr zuverlässig bei einem Mouse-Over) und Spaces (shortcuts funktionieren nicht immer).
Außerdem kommt es vermehrt dazu, dass sich Fenster bei einem Klick INS Fenster auf einmal in den Hintergrund bewegen (obwohl sie das einzige auf dem jeweiligen Space sind)


Alles sehr seltsam, ich hoffe, dass sich da bald was ändert.
 
kann keines der Probleme nachvollziehen nach dem Update hier!

Und das hier

Außerdem kommt es vermehrt dazu, dass sich Fenster bei einem Klick INS Fenster auf einmal in den Hintergrund bewegen (obwohl sie das einzige auf dem jeweiligen Space sind

verstehe ich gar nicht, wie kann ein einzelnes Fenster in den Hintergrund treten? Vor allemwo hinter denn dann?
 
Nuja, es "deaktiviert" sich halt. Der Rahmen ist statt grau (=aktiv) sehr hellgrau/weiß (=inaktiv). Ich versteh's auch nicht - aber es ist so... Fragt mich nicht, warum.
 
MBP blieb nach der Installation hängen, musste "hart" ausschalten. Scheint zwar jetzt alles zu laufen, bin aber trotzdem froh, vorher ein Backup gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben Unten