java und pokersoftware ?

4

4thecat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich bin ja auch einer von den Mac ( nicht MAC wie ja jemand anmerkte *g*)
switchern.
Ich habe nn folgendes Prblem:
Ich spiele bei Pacific Poker Onlinepoker um Geld.
Nur mit meinem neuen Macbook Pro ( 3 Tage alt, also die neue Core 2 Duo Version)
Man kann zwar mit einer Java App. direkt über den Browser
das spielen, bzw. könnte man.
Aber das geht nicht...
es lädt und wenn man drin ist, geht es nicht mehr weiter und nicht geh.t mehr.
Das java von apple ist ja nen bischen anders als das normale ?
Da ich ja noch nen Mac Frischling bin, hab ich keine Ahnung was ich versuchen könnte.
Ich habs sowohl mit Safari als auch Opera versucht...

the cat
 
Versuch auch mal Firefox.

Meines Erachtens wird bei Firefox sehr darauf geachtet, dass unter allen OS das Verhalten des Browsers in etwa gleich ist.

Ansonsten würde ich mal bei Sun (http://www.sun.com) nach einem Update für die Java-Unterstützung von Safari und/oder Opera schauen.
 
Firefox habe ich jetzt auch mal getestet...
Da kann ich mich nicht mal anmelden...
oder falls es klappt ist es auch nicht besser.
Kann man auch normales java installieren ?
the cat
 
Also meines Wissens nach ist JAVA JAVA.
Die Programmiersprache (mit der dein Poker app höchstwahrscheinlich gemacht wurde) ist an sich im gegensatz zu vielen anderen Sprachen (C++ usw) platformunabhängig! Dh. das die Aplications auf allen Rechnern laufen wo mind. der Java Interpreter installiert ist und die nötigen Pakete vorhanden sind.

Jedoch als ich den Switch gemacht habe, hatte ich auch das Empfinden das Java auf PPCs langsamer ist als auf PCs.
Jetzt habe ich einen IntelMac und muss sagen das Java viel schneller und flüssiger ist (muss aber leider zugeben das es immer nicht so flüssig ist wie auf meinem Athlon 2800+)
 
Das dachte ich ja auch...
Ich hab jetzt bei PacificPoker angerufen und die haben mir eine mail mit Tips geschickt.
Cache leeren und nach updates suchen...
und natürlich neuste java installation...
mal alles checken und dann weiter sehen.
 
Zurück
Oben Unten