Java und OSX-Security-Server/Agent

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MacMark, 24.07.2006.

  1. MacMark

    MacMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Kann man mit Java-Programmen den Security-Server und -Agent von OS X verwenden oder ist das Cocoa-Apps vorbehalten? Beispielsweise, um ggf. den User sein Paßwort per Security-Agent eingeben zu lassen. http://developer.apple.com/document...pts/index.html#//apple_ref/doc/uid/TP30000995
     
  2. larsi0815

    larsi0815 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Es sind ja einige Code-Beispiele dabei, aber leider alles in C. Eventuell kannst du die Services aber über die Java-Cocoa-Bridge nutzen... Allerdings wurde diese ja vor kurzem von Apple als deprecated eingestuft.

    Grüße, Lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen