Java und Firefox macht Probleme

I

Insania

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Sobald ich mit Firefox auf eine Site zugreife die ein JavaPlugin laden will...
Zum Bsp. einen JavaChat,Map24 etc.., so kommt es zu einer Fehlermeldung und der Browser wird geschlossen.

Das neueste Jave habe ich schon installiert, doch auch damit kommt es zu diesem Fehler.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mich dazu?
 
Du könntest das hier installieren
http://javaplugin.sourceforge.net/
ist das gleiche, was in FF 1.5 und Camino sowieso drin ist (aber an einer anderen Stelle) - ist aber etwas aktueller (version 0.9.4) als das, was in den Browsern drin ist
 
Ich nutze ja Firefox 1.5 und auch Camino habe ich ausprobiert.
Immer das gleiche Verhalten ... :(
 
Funzt hier. Hast du Java abgeschaltet (Einstellungen-> Inhalt)?

Grübelgruß, Gerhard
 
Hallo Insania,

habe ein ähnliches Problem; Map24 mosert "Java-Erkennung fehlgeschlagen", Firefox stürzt mir allerdings dabei nicht ab (sonst leider schon :( ). Ich wollte also Java nachinstallieren, es hieß aber, Tiger habe schon das neueste. Daraufhin wählte ich bei Map24 die Option "Kannsmichmal" (vulgo: "Ich habe Java installiert und will die interaktive Karte") und schwupps, kommt dieselbe und soweit ich rumgeklickt habe, auch voll funktionell. kopfkratz Falls du vor dem Absturz noch Zeit hast, versuch´s doch mal mit dieser Option.

Saludos
 
hat schon jemand eine lösung gefunden? ich habe das selbe problem :(
 
die Map24 "Java-Erkennung fehlgeschlagen" - ist einfach ein Fehler der Seite - machen dann man da nix

wenn ein Browser deshalb absäuft - muss man schon genau wissen welche Versionen benutzt werden - sonst kann man da auch nichts zu sagen
dafür mal z.B. mal das hier lesen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=152333
 
Zurück
Oben Unten