Java und Adobe Illustrator

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe: neusten iMac, El Capitan, Adobe CS6,
ich möchte: das Programm Illustrator ausführen,
es kommt: die Meldung, dass die alte Java SE 6 - Runtime-Version installiert werden muss.
Recherche im Web: diese Version gibt es im Java-Archiv nicht mehr, die weiterhin vorgeschlagenen Abhilfen, z.B. Blindordner in der System-Library ablegen, funktionieren auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Gruß Kemna
 
Mit dem Hinweisfenster kommt man eigentlich automatisch zum Download, wird von Apple geladen.
Hab ich inzwischen schon auf mehreren Rechnern gemacht.
 
Mich führt kein Link auf der Seite zum Download.
Wäre nett, wenn ich den Link bekommen könnte.
 
Habe wohl auf dem Schlauch gestanden. Der Link ist da und führt zur Problemlösung.
Dank und Gruß Kemna
 
Guten Abend
Ich habe dieses Update auch installiert um Illustrator CS6 weiterhin gebrauchen zu können.

Inzwischen folgte der Umstieg auf die Adobe CC. Da ich über diesen Link, wenn ich das richtig verstanden habe, eine alte Version von Java (Stichwort Sicherheitslücken) installiert habe, möchte ich diese nun wieder deinstallieren. Nun finde ich Java aber nirgends ...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten