Java Spiele/Anwendungen und Viren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von rml, 06.07.2005.

  1. rml

    rml Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    hallo,
    ich hab das k750i.
    für die fahrt in der u-bahn denke ich darüber nach, ob ich mir nicht ein- zwei spiele "installieren" sollte.

    ich habe gehört, dass gerade diese java programme extrem trojaner und virenverseucht sein sollen.

    kann ein standard virenscanner (kaperski und co) auch viren/trojaner in handyspielen erkennen ?

    kennt sich kemand damit aus ?

    gruß
    rml
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.