Java Sicherheitszertifikat versehentlich nicht akzeptiert

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich wollte mir bei stud vz Bilder hochladen, es gibt hierfür eine Funktion mit der ich einfach ganze Ordner auswählen kann. Dafür wird anscheinend temporär zugriff auf den Rechner genommen!

    Am Anfang erscheint eine Frage ob ich dem Zertifikat zustimmen will um die Anwendung zu starten!

    Versehentlich hab ich in der Eile auf nein gedrückt, nun erscheint immer ein rotes "X" in der linken oberen Ecke.

    Ich habe Safarie bereits zurück gesetzt, aber ich werde trotzdem nicht noch einmal gefragt und keine Möglichkeit diese Funktion nun zu nutzen.

    Über Hilfe wäre ich sehr Dankar! da es sehr mühsälig ist die Bilder alle manuell rauf zu laden. danke
     
    keinewerbung, 02.02.2007
    #1
  2. Merkadier

    Merkadier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    genau das ist mir vorhin auch passiert! weiss jemand vielleicht wie ich das nachträglich noch akzeptieren kann??
     
    Merkadier, 23.02.2009
    #2
  3. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    Habt ihr mal im Schlüsselbund unter Zertifikate nachgeschaut?
     
    theoldgimlet, 23.02.2009
    #3
  4. Merkadier

    Merkadier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jep hab ich mal geschaut, das problem ist das da ziemlich viele zertifikate drin sind und ich nicht weiss wie genau das zertifikat heisst das ich abgelehnt habe...
     
    Merkadier, 23.02.2009
    #4
  5. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber studivz wird bestimmt in der ein anderen Form im Namen auftauchen. Wirst wohl die LIste mal durchgehen müssen. Beschränken kannst du dich dabei ja auch die abgelehnten Zertifikate.

    Sonst kannst du auch die Suchfunktion im Schlüsselbund nehmen
     
    theoldgimlet, 23.02.2009
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Sicherheitszertifikat versehentlich
  1. Arjen2013
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    917
    Arjen2013
    25.03.2017
  2. Glaums
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
    Glaums
    25.11.2016
  3. Choleric
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
    Choleric
    26.09.2014
  4. minimann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    minimann
    08.08.2013
  5. nordmond
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.497
    cifera
    18.04.2013