Java Sicherheitszertifikat versehentlich nicht akzeptiert

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich wollte mir bei stud vz Bilder hochladen, es gibt hierfür eine Funktion mit der ich einfach ganze Ordner auswählen kann. Dafür wird anscheinend temporär zugriff auf den Rechner genommen!

Am Anfang erscheint eine Frage ob ich dem Zertifikat zustimmen will um die Anwendung zu starten!

Versehentlich hab ich in der Eile auf nein gedrückt, nun erscheint immer ein rotes "X" in der linken oberen Ecke.

Ich habe Safarie bereits zurück gesetzt, aber ich werde trotzdem nicht noch einmal gefragt und keine Möglichkeit diese Funktion nun zu nutzen.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankar! da es sehr mühsälig ist die Bilder alle manuell rauf zu laden. danke
 
hi,

genau das ist mir vorhin auch passiert! weiss jemand vielleicht wie ich das nachträglich noch akzeptieren kann??
 
Habt ihr mal im Schlüsselbund unter Zertifikate nachgeschaut?
 
jep hab ich mal geschaut, das problem ist das da ziemlich viele zertifikate drin sind und ich nicht weiss wie genau das zertifikat heisst das ich abgelehnt habe...
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber studivz wird bestimmt in der ein anderen Form im Namen auftauchen. Wirst wohl die LIste mal durchgehen müssen. Beschränken kannst du dich dabei ja auch die abgelehnten Zertifikate.

Sonst kannst du auch die Suchfunktion im Schlüsselbund nehmen
 
Zurück
Oben Unten