Java Server Pages Tipps

st3-f

st3-f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Erstmal muss ich aber sagen, dass ich keine genaue Anleitung möchte, nur ein paar Stichwörter, die ich dann selbst nachschlagen kann (schonmal danke).

Folgendes würde ich gerne realisieren:

- Eine Anmeldeseite, beim ersten anmelden soll ein Passwort generiert
werden, das nach einer bestimmten Zeit (vom User) geändert werden
muss

- Upload von Dateien per ftp, die dann in einem für den User spezifischen
Verzeichnis gespeichert werden. Eine Verknüpfung zu den Dateien in einer
DB speichern

- Eine Art root, der alles einsehen darf - was hat wer gemacht, Dateien
löschen etc.

Bei den Dateien soll es sich um .zip-Dateien handeln (falls das von Bedeutung ist). Wie gesagt, ich möchte mir das etwas erarbeiten, möchte euch daher bitten mir vielleicht zu jedem Stichpunkt ein Stichwort zu nennen, nach dem ich dann suchen kann.

Als Entwicklungsumgebung habe ich mich für Netbeans entschieden, da ich so den integrierten Tomcat nutzen kann.

Dann mal Danke für alle Antworten die kommen!

Gruß

st3-f
 
Zurück
Oben Unten