Java Server Faces + Tomcat + Eclipse

S

stigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich veruch mich da gerade ein wenig reinzuarbeiten.
ich habe eclipse gut am laufen und tomcat geht auch. erste webapp ist auch deployed.
was mich jetz gerade noch zum grübeln bringt ist, wo ich in der mac osx verzeichnisstrucktur die jsf libs am besten unterbringe.... ?

jemand irgendwelche vorschläge?

danke
ullrich
 
Hi Ullrich,

Wenn es sich bei dieser lib, was ich bei deiner Mail vermute, handelt, dann gehören diese zu deiner Web-Applikation und liegen unter /WebAppName/WEB-INF/lib.

Du mussst im Editor, diese lib als benötigte im Projekt aufnehmen und entsprechend im ant-Script eintragen, so dass sie in der .war-Datei nach dem Make enthalten sind.

cu Frank
 
danke,

ich hab mitlerweile auch schon die erste jsf app am laufen.
aber schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat ;)

gruss
ullrich
 
Zurück
Oben Unten