java script ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von i-punkt, 06.10.2005.

  1. i-punkt

    i-punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hallo
    bei manchen Internetseiten kommt immer die Nachricht Scriptfehler wenn ich eine Rubrik öffnen will.Ich glaube mir fehlt Javascript .Kann ich das
    downloaden ? habe osx 10.2.8 .Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist für osx10.4.
    Vieleicht liegt es auch an etwas anderem...........?
    Danke i-punkt
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.833
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Liegt es :(
    Javascript ist nicht überall gleich. Fast jeder Webbrowser hat seine eigene Interpretation davon. Bei Microsoft ( aber auch andern), ändert sich das gar von Version zu Version des Browsers.
    Somit heißt die Meldung "nur" das Dein Browser das Javascript nicht fehlerfrei ausführen kann. Mit einem anderen Browser betrachtet mag das Skript fehlerfrei laufen. Fehlen tut es jedenfalls nicht, den Scriptfehler heißt der Interpreter hat begonnen das Script auszuführen!
     
  3. i-punkt

    i-punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Wenn ich mit safari surfe kann ich mehr seiten öffnen aber bei vielen heisst es /can not found/?
     
  4. i-punkt

    i-punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Problem gelöst! Habe jetzt den Browser Camino ,und jetzt funktioniert
    es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen