Java Script Probs

H

Helge 119

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab da so ein Prob...und zwar müsste ich für die Schule inner Facharbeit ein Programm schreiben, in der die Mechanik des Himmels erklärt ist. Als absolute Info null hab ich da relativ Probleme mit,habe aber dieses tolle Programm im Netz gefunden!
http://www.spaceclub.de/enid/4062f2...onnensystem/Die_Mechanik_des_Himmels_m9.html#

Nun, mein Problem ist jetzt nur noch, dass ich da Sedna als 10. Planeten reinbrinegn muss, da mein FA Thema eben der Nachweis der Existenz eines 10. Planeten im Sonnensystem und seine Wirkung auf die übrigen Planeten ist!
Sedna sollte die 2 1/2 fache Masse des Pluto haben, bei einem Durchmesser von 2300 km, und seine Umlaufzeit würde 10500 Jahre betragen, das würde einer Entfernung von ca 13 Milliarden Kilometern entsprechen!
Das wars was ich euch da an Daten liefern könnte, wäre für jede Hilfe sehr dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir da keiner helfen??? Biddööööö!!!!! Is echt dringend, meine Galgenfrist läuft am Montag aus! :(
 
Zurück
Oben Unten