Java Script deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von OSX0410, 09.11.2005.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    ich möchte gern auf meiner Homepage das Wetter in Hamburg einblenden. www.Donnerwetter.de stellt hierfür ein idiotensichers Tool zur Verfügung: Man trägt PLZ und gewünschte Farbe ein, ein Code wird erzeugt und diesen kopiert man dann auf seine Seite:
    <script type="text/javascript" language="javascript" src="http://www.donnerwetter.de/wetter/net/boxregio.mv?typ=1&plz=22765&color_bg=0000A0&color_hi=000000&color_txt=FFFFFF&width=10"></script>
    <noscript>JavaScript ist deaktiviert - leider sehen Sie hier kein aktuelles Wetter. <a href="http://www.donnerwetter.de" target="_blank">www.Donnerwetter.de</a></noscript>

    Nun kommt bei mir aber die Meldung, Java Script sei nicht aktiviert, somit wird auf der Web-Site auch nur der Code dargestellt. In meinen Einstellungen ist Java Script aber aktiviert. Was mache ich falsch?
     
  2. b00sterONe

    b00sterONe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Welchen Browser (in welcher Version) verwendest du denn?
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    safari 2.0.2
     
  4. nlphansli

    nlphansli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Script deaktiviert
  1. Grobi112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  2. pcfreakz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  3. dondoener
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
  4. Tobi24
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    650
  5. M.Matern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen