Java-, Safari- und iPhoto-Update steht zur Verfügung.

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und ds713
bei mir nicht.
 
Hier der Beweis …

Bildschirmfoto 2013-04-16 um 22.36.53.png
 
ich glaub dir, nur bei mir ist nix zu sehen. habe safari 6.0.3 iPhoto 9.4.2
 
Danke für den Hinweis :)

Xcode 4.6.2 ist auch verfügbar.

Die Änderungen bei Safari 6.0.4 klingen interessant: Man kann nun wählen auf welchen Webseiten Java ausgeführt werden darf und wo nicht. Das muss ich mir gleich mal ansehen :D

Edit: Betrifft leider nur Java. Gäbe es das auch noch für Java Script wäre ich glücklich :D
 
Aperture ist auch mit Update versehen worden ...
 
Und bei mir gibt es zusätzlich noch eine neue HP-Druckersoftware in der Softwareaktualisierung...
 
Leider scheint ElsterOnline trotz des Java-Updates und der aktuellen Java-Version immer noch nicht unter Safari zu laufen. Jedenfalls bei mir nicht. :motz:
 
Apple hat jetzt Java 6u45 am Start.

Die aktuellste Java version ist allerdings Java 7u24, und die bekommst du nicht über die automatische Updatefunktion, sondern nur hier: www.java.com

(ob es damit geht kann ich aber auch nicht sagen...)
 
Ich dachte von Apple kommt kein Java mehr?
 
Irgendwie merkwürdig diesmal, bei meinem Mini wird nichts angezeigt, bei meinem MBP wurde alles angezeigt aber nur ein Teil installiert....
 
Wovon träumst du nachts? Wir sprechen hier von Java :crack:

Oracle hatte schon vor drei Updates von Java 6 angekündigt, die Pflege einzustellen (und nach jedem Update bekräftigt, dass es das letzte gewesen wäre). Darauf wird das abzielen.
 
Hier tut sich nix von wegen Updates... weder Aperture, noch iPhoto noch Druckersoftware... Alles noch in der "alten" Version drauf...
 
Gerade installiert und ich muss wohl nicht erwähnen, dass Safari deutlich......
Ach ihr wisst schon.:D
 
Zurück
Oben Unten